Über mich.

Hi, 

mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen. Für mein Auslandssemester hat es mich vom 21.02.2018 bis Mitte Juni nach Südkorea verschlagen. Genauer in die 300.000 Einwohner Stadt Chuncheon, in der Provinz Gangwon-do. 

Aus diesem Grund habe ich beschlossen die aufregende Zeit für meine Familie und Freunde festzuhalten. Der Blog dient darüber hinaus auch dazu, eine Wissensstütze und eine Zusammenfassung für mich selbst zu sein. 

Die Zeit in Korea ist nun vorbei, jedoch habe ich beschlossen den Blog als Reiseblog für den Sommer 2018 fortzuführen. 

Noch ein bisschen was zu meiner Person:

Ich stehe total auf Technik-Gadget, mag Sport, wie zum Beispiel Ski fahren, Laufen, Mountainbike, Fitness und liebe gutes Essen. Ich habe mich sogar mit dem asiatischen Essen angefreundet. Neben Deutsch-Rap, ein wenig Rock und Pop habe ich nun auch K-Pop für mich entdeckt.

Werbeanzeigen